Vorwort

Wir saßen mal wieder zusammen in einem unserer Zimmer und versuchten den riesigen Packen an Hausaufgaben zu bewältigen. Da wir aber absolut keine Lust dazu hatten, eine seitenlange Interpretation zu schreiben oder einen viel zu komplizierten lateinischen Text zu übersetzen, fingen wir an unseren Gedanken nachzuhängen und beschlossen, diese Geschichte niederzuschreiben. Es handelt sich bei den meisten Figuren um lebende Menschen, deren Namen von der Redaktion geändert wurden. Sie stehen ansonsten in keinerlei Zusammenhang mit den Geschehnissen und ihre Handlungen sind frei erfunden. Lediglich die Verhaltensweisen und die Freundschaften wurden beibehalten. Die Autoren

28.11.06 17:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen